INFOTHEK

Unser Informations-Service für Sie = Hier finden Sie (fast;-) alles!

Hier geben wir Ihnen einen Überblick über die Inhalte. Viel Spaß beim Weitergehen:
Bei Klick auf die Überschrift zur vorgeschlagenen Seite. ALLE Inhalte finden Sie in den Menüs (is’ echt ‘ne Menge – aber Stöbern lohnt sich auch;-).

Sie wollen uns ein E-Mail schicken? Hier klicken: K O N T A K T
Wenn Sie Fragen zur CDU Quickborn haben und uns näher kennenlernen wollen, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf. Wir werden in einem persönlichen Gespräch alle Ihre Fragen beantworten, Sie zu unseren folgenden Veranstaltungen einladen und Sie mit anderen CDU-Mitgliedern bekannt machen. So können Sie sich mit anderen über die Arbeit der CDU Quickborn austauschen und einen Eindruck gewinnen.
Bitte füllen Sie folgendes Kontaktformular aus, wir melden uns bei Ihnen!

Meine Nachricht an die CDU Quickborn
Was ich wissen will / was ich Ihnen mitteilen möchte:

Meine Kontaktdaten für eine Antwort:

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

-> Interessante Downloads: Alles was Sie zur CDU wissen wollen -> Satzungen, Leitfäden, etc… (spannend;-)

-> Interessante Links: Wissenswertes zur CDU und zu Quickborn -> Ganz viel verschiedenes… (lohnend!)

-> Sie wissen nicht was wir wollen? -> Unser Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2018 (Grundlagenarbeit;-)

Das Wahlprogramm der CDU Quickborn zur Kommunalwahl 2018 als pdf zum Download oder zum online-Blättern
zum Download als pdf (Ausdruck beidseitig) zum Download als pdf (Ausdruck je eine Seite)

oder zum Blättern am Bildschirm:

-> Sie wissen genau was Sie wollen -> MITMACHEN! (nicht lang schnacken…)