ÜBER UNS

Wir sind die CDU Quickborn. Ganz normale Leute. Leute, die sich engagieren: Für Quickborn, unsere “Stadt im Grünen”.

Für die Bürgerinnen und Bürger, für die Kinder, die älteren Leute, die Frauen und Männer, Arbeitnehmerinnen oder Angestellte oder Rentner oder Arbeitssuchende, aber auch für die Gewerbetreibenden, Einzelhändler und Unternehmerinnen, für Steuerzahler und Hartz-IV-Empfänger. Für Alleinerziehende und Großfamilien, für Mieterinnen und Hausbesitzer, für Fußgänger, Radfahrer und Autofahrer, für Hilfesuchende und Ehrenamtliche, für Vereine und für Firmen. Für die Entwicklung unserer Stadt und des Verkehrs und für Umwelt und Natur. Eben für Quickborn.

Wir sind ganz normale Leute aus allen Bereichen, mit unterschiedlichsten Berufen, in jeder Altersklasse. Und wir engagieren uns: Für SIE!

Wir freuen uns, dass Sie uns auf unserer Homepage besuchen und laden Sie dazu ein, uns kennenzulernen: Bitte stöbern Sie ein wenig auf unserer Seite und sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben. Wir freuen uns auf Sie.

Bernd Weiher

Vorsitzender CDU Stadtverband Quickborn

bernd.weiher
@cdu-quickborn.de

04106 – 67 510

Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf:

Meine Nachricht an die CDU Quickborn
Was ich wissen will / was ich Ihnen mitteilen möchte:

Meine Kontaktdaten für eine Antwort:

Ich freue mich auf Ihre Antwort!